Ich werde in diesem Programm von Anfang an systematisch auf eine Führungsposition oder die Selbständigkeit vorbereitet. Dies ist mir durch eine interessante, abwechslungsreiche, anspruchsvolle und praxisrelevante Ausbildung und ein umfangreiches Fortbildungsangebot, sowie durch eigens für Abiturienten eingerichtete Berufsschulklassen an der Heinrich-Thein-Schule in Haßfurt garantiert.

Durch eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten bekomme ich sehr attraktive Zusatzqualifikationen, wie z. B. die Meisterprüfung. Ich kann direkt nach dem Abi Berufserfahrung sammeln, sofort in die Praxis einsteigen und mein eigenes Geld verdienen. Ich habe die Möglichkeit die Arbeitswelt von Anfang an kennen zu lernen.

Mich erwarten hervorragende Beschäftigungsaussichten und ausgezeichnete Karrierechancen, da in der Erfolgsbranche Kfz-Handwerk in den nächsten Jahren mehrere 1000 Führungskräfte und Unternehmensnachfolger gesucht werden.